Liebe Eltern,
wie Sie bestimmt bereits der Presse entnommen haben, starten wir in der kommenden Woche endlich wieder mit dem Wechselunterricht. Ein kleiner Schritt zurück in die Normalität!
Meine Kolleginnen und ich freuen uns schon auf das Wiedersehen mit den Kindern und darauf, endlich wieder „normalen“ Unterricht machen zu können. Die Kinder freuen sich sicher auch darauf, und auf die Pausen mit den Freunden!
Am Mittwoch, den 26.05. beginnen die Kinder der Gruppe A. Am Donnerstag, den 27.05. beginnen die Kinder der Gruppe B. Von da an wechseln sich täglich Gruppe A und Gruppe B ab. Das kennen Sie ja schon, das haben wir ja bereits erprobt!
In einigen Klassen haben die Klassenlehrerinnen die Zusammensetzung der Gruppen geändert. Bitte achten Sie also unbedingt auf die Informationen, die Sie noch von Ihrer Klassenlehrerin erhalten, und überprüfen, in welcher Gruppe Ihr Kind ab nächster Woche ist.
Für die Distanztage richten wir eine Notbetreuung für die Zeit von 8.00 Uhr bis 11.30 Uhr ein. Dazu melden Sie ihr Kind bitte mit diesem Formular an.
Bitte beachten Sie:
Diese Anmeldung schicken Sie bis Freitag (21.05.) 12 Uhr nur an gs.haselrain@stadt.wuppertal.de oder geben sie in der Schule ab. Sie erhalten eine Rückmeldung von uns. Ohne Rückmeldung kann Ihr Kind nicht an der Betreuung teilnehmen.
Die Anmeldung gilt dann grundsätzlich für jeden Distanztag. Sollte Ihr Kind an einem Distanztag nicht an der Notbetreuung teilnehmen, rufen Sie morgens in der Schule an, unter 563 5173, und melden es für den entsprechenden Tag ab.
Eltern, deren Kind / Kinder in der oGaTa oder der „Betreuung bis 14 Uhr“ sind, erhalten morgen (20.05.) gesondert Post von Frau Jürgens.
Ich wünsche uns allen einen guten Start in den Wechselunterricht und grüße Sie herzlich
Ulrike Sanders