Liebe Eltern,
die Schulanmeldungen finden am Haselrain in diesem Jahr am 23.09, 24.09. und 26.09.2024 statt.
Bitte buchen Sie sich einen Termin für die Schulanmeldung ihres Kindes. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit der Bestätigung des Termins:
hier klicken um einen Termin zu buchen
Am Tag der Schulanmeldung bringen Sie bitte folgendes mit:
- ihr Kind
- Stammbuch oder Geburtsurkunde des Kindes
- Personalausweis des Kindes
- Impfnachweis für Masernschutz
- Brief der Stadt, schon ausgefüllt (ACHTUNG: Beide Erziehungsberechtigten müssen unterschreiben. Bei Alleinerziehenden bitte den Sorgerechtsnachweis mitbringen)
- Bildungsdokumentation des Kindergartens (wenn vorhanden)
Wir freuen uns auf Sie!
WICHTIG: Sollten bei der Onlinebuchung keine Termine mehr verfügbar sein, rufen Sie uns bitte von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr unter 0202 5635173 an, um einen Termin zu vereinbaren.